Dokumente

  • Das Bild zeigt die Titelseite des Inspektionsberichtes. Im oberen Drittel ist ein Foto, das mehrere bunte Kreidestücke (hellgrün, gelb, hellrot, orange und weiß) im Großformat auf einer Tafelablage zeigt. Darunter steht "Bericht der Schulinspektion 2019 Zusammenfassung", dann das Kürzel der Schule und das Datum des Berichts. Der untere Teil des Bildes ist dunkelblau und unten sind die Logos des ifbq und der Stadt Hamburg.
    Am 9. April 2020 veröffentlicht

    Schulinspektionsbericht BS 13

    Berufliche Schule Anlagen- und Konstruktionstechnik am Inselpark (BS 13) Inspektion vom 23.01.2020 / 2. Zyklus
    Weiterlesen …
  • Am 17. Februar 2020 veröffentlicht

    PM 17.02.20 Bundessieger Handwerk

    Weiterlesen …
  • Am 5. Februar 2020 veröffentlicht

    Informationen zum BonusTicket

    Weiterlesen …
  • Am 30. Januar 2020 veröffentlicht

    Bildungsplan für die Höhere Handelsschule

    Weiterlesen …
  • Am 30. Januar 2020 veröffentlicht

    Informationsbroschüre Berufliches Gymnasium

    Weiterlesen …
  • Am 30. Januar 2020 veröffentlicht

    Bildungsplan für die Höhere Technikschule

    Weiterlesen …
  • Am 30. Januar 2020 veröffentlicht

    Bildungsplan Fachhochschulreife im Rahmen beruflicher Bildungsgänge

    Weiterlesen …
  • Das Bild zeigt die Titelseite der Broschüre. Der obere Teil ist eine Collage aus 5 Bildern mit Ausbildungssituationen aus den Bereichen Tierarzt, Fahrradtechnik, Kindergarten, Labor und Unterricht in der Klasse. Im unteren Teil steht auf dunkelblauen Hintergrund der Broschürentitel
    Am 28. Januar 2020 veröffentlicht

    Berufliche Bildungswege 2020 (nicht mehr aktuell)

    Handbuch zur Beratung von Schülerinnen und Schülern in Stadtteilschulen, Gymnasien, ReBBz, Sonderschulen und berufsbildenden Schulen sowie junger Erwachsener
    Weiterlesen …
  • Am 24. Januar 2020 veröffentlicht

    PM 24.01.20 Gründung BHH

    Weiterlesen …
  • Am 30. Dezember 2019 veröffentlicht

    QZE Ergebnis- und Empfehlungsberichte

    von 2013, 2016 und 2019
    Weiterlesen …